Sonntag, 6. März 2016

Ich hatte einfach noch mehr Lust auf "Bäumchen" 
und so sind mir gestern diese beiden Exemplare leicht von der Hand gegangen...

"Mandelblüte"


"Blaue Stunde"


Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    ich sehe gerade, dass Du ganz neu unter den Bloggern bist und wünsche Dir viele Leser! Ich bin gespannt, was wir noch bei Dir zu sehen bekommen. Die gezeigten Perlen sind richtig künstlerisch und gefallen mir total gut. Ich wollte zuerst auch das Perlen brennen erlernen, bin dann aber beim Fädeln hängen geblieben. :)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    danke für die guten Wünsche =)
    Ich freue mich sehr, dass dir meine Perlen gefallen!
    Ich bewundere deine Arbeiten und deinen Blog sehr... wunderschöne Farbkombis und filigrane Schmuckstücke - Bin richtig verliebt!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen